30. Flutlicht Motocross Kleinhau 31.05.2019
30. Flutlicht Motocross Kleinhau 31.05.2019 

Das Team ED

Das Team Ed findet ihr auf dem Gelände sofort gegenüber von der Hauptkasse am Eingangstor, meist recht gut ausgeschildert und unverwechselbar durch den hohen Betrieb der bei uns im Zelt stattfindet ;) 

 

Wir sind in der ganzen Zeit für euch da egal ob ihr Fragen habt, einfach einen netten plausch halten wollt oder sogar eine Beschwerde los werden wollt. Unser Ziel ist es strahlende Gesichter zu sehen, vor und nach dem Rennen!! (Egal um welches Rennen es sich handelt ob auf der Strecke oder an der Bar ;) ) 

 

Was macht unser Team aus? 

 

In erster Linie ist es unser Edgar , liebevoll unser "Comander" genannt,

der naürlich die Technische Ahnung , die Jahrelange Erfahrung

und das gute Händchen hat unser Team immer zu motivieren und zu händeln. 

Er hat immer ein offenes Ohr für jeden und ist immer mit Rat und Tat ganz vorne mit dabei.

 

Dann natürlich unsere reizenden Damen an der Anmeldung, 

auf die wir uns stets und ständig verlassen können ! Elvira , Gabi, Annika und Franzi ohne die wohl die Anmeldung nicht das wäre , was sie ist . Immer gute Laune, einen guten Spruch und Verständnis für die Anliegen und manchmal auch Wehwehchen der Fahrer ;) 

 

Natürlich haben wir auch Männer mit an Board die immer fleißig bei der Anmeldung mitwirken und dann Abends sogar mit an/auf der Strecke vertreten sind Jogi & Paul

 

zum guten Schluß dürfen wir natürlich auch nicht die jenigen vergessen  die uns Jährlich als Freiwillige Helfer,als Familie und als Freunde tatkräftig unterstützen egal in welcher Art und Weise .

 

 

Hier finden Sie uns

Motor Sport Gelände MSC Kleinhau 

Brandenberger Weg

52393 Hürtgenwald 

 

 

 

Fotos im Banner von :
Peter Schöner,

Marcel Poll 

& Quelle Facebook

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage von Rebecca Jansen